Jubiläums-Sommerfest war ein voller Erfolg

Bei herrlichem Wetter feierte der ASD e.V. – Soziale Dienste sein 25. Sommerfest unter dem Motto „25 Jahre ASD e.V. – Soziale Dienste“. Angehörige, Klienten, MitarbeiterInnen, Mitglieder des Vereins und alle anderen waren herzlich eingeladen. Bei Kaffee, Kuchen, Gegrilltem sowie Lachsbrötchen oder Kochkäs´-Broten (alles von den Mitarbeiterinnen selbst gemacht!) konnte nach Herzenslust geschlemmt werden. Die eigenhändig und liebevoll kreierten Cocktails mit oder ohne „Bumms“ fanden regen Absatz und sorgten u. a. durch die fruchtige Dekoration für Urlaubsfeeling.

Für musikalische Untermalung mit Hits wie“Jugendliebe“ bis zu „Leaving on a jetplane“ u.v.m. war gesorgt. Es konnte mitgesungen, gegroovt und getanzt werden. Auch wenn sich die Tanzwut bei der „Hitze“ in Grenzen hielt, kam die Live-Musik sehr gut bei allen an.

Als Highlight traten die Hofer Cheerleader Little Starlets auf.
Mit Hebefiguren und fetzigen Tanzeinlagen unterhielten die kleinen SportlerInnen die Besucher des Sommerfestes.

Insgesamt war es ein rundum gelungener und schöner Nachmittag und der ASD freut sich schon auf nächstes Jahr. 

Comments are closed.