Einladung

16. Januar 2020

Einladung

Sabine Tschainer, Dipl.-Theologin und Dipl.-Psycho-Gerontologin, war Erste Vorsitzende der Deutschen Alzheimer Gesellschaft e.V. und ist Inhaberin und Geschäftsführerin des Instituts „aufschwungalt“. Mit ihrem Buch „Demenz ohne Stress“ steht erstmals ein umfangreicher wie fundierter Handwerkskoffer zur Verfügung, um das Zusammenleben mit den an Demenz erkrankten Menschen im Alltag zu erleichtern und eine deeskalierende Begleitung zu ermöglichen.

Wir freuen uns, dass wir Sabine Tschainer für die Veranstaltung gewinnen konnten, um mehr aus ihrem Buch zu erfahren und mit ihr in einen Austausch zu treten.

Zu dieser Veranstaltung möchten wir Sie gerne einladen! Egal ob Laien, betroffene Angehörige oder professionell Pflegende – Demenzerisch® kann jede/r lernen. Am Montag, 03.02.2020 um 18.00 Uhr in der Münch-Ferber-Villa in Hof.

Wir freuen uns auf Sie.