15. August 2022

ASD e.V. ehrt langjährige MitarbeiterInnen
Urkunden und Blumen für die Angestellten

 

Vor nunmehr fast 30 Jahren wurde der gemeinnützige Verein ASD e.V. – Soziale Dienste gegründet und manche MitarbeiterInnen sind auch fast schon so lange für „ihren ASD“ tätig. Deshalb lud der Vorsitzende Detlef Keil zu einer Ehrung nach Oberkotzau. „In einer Zeit des schnellen und stetigen Wechsels ist es keine Selbstverständlichkeit mehr, dass MitarbeiterInnen über viele Jahre in einem Unternehmen bleiben“ so Keil. Umso beachtlicher sei es, dass der ASD e.V. jetzt so viele Mitarbeiterinnen für ihre Vereinstreue ehren konnte. „Wir hatten viele gute, aber auch manch schwere Zeiten durchgestanden, wobei coronabedingt gerade die letzten Jahre besonders herausfordernd waren“, so der Vereinsvorsitzende. „Hier gebührt allen MitarbeiterInnen Dank“, so Keil weiter „und es ist mir ein Bedürfnis und eine große Ehre, besonders den mehr- und langjährigen Pflegekräften meinen aufrichtigen Dank auszusprechen“. Geehrt wurden MitarbeiterInnen für ihre zwischen 5- und 25- jährige Treue.